Edelstein-Balance®
Berührung, die Körper und Seele bewegt

Edelstein-Balance Karte


Edelstein-Balance-Öle
by the Stars

Erfolgs-Story der Edelstein-Balance-Öle zu Ihrem 10-jährigen Jubiläum.

Im August berichtete STYLIGHT


Monika Grundmann
Zentrum für Edelstein-Balance®
Massagen - Seminare - Kosmetik
Seitendorf 9
91560 Heilsbronn

Tel.: 0 98 72 / 29 99
Fax: 0 98 72 / 26 06
info@edelstein-balance.de


Copyright © 2017
Edelstein-Balance®

Allgemeines und Verpflegung

Seitendorf bei Heilsbronn im Großraum Nürnberg liegt idyllisch, ruhig und abgeschieden auf dem Lande. Ein Ort, an dem man sich wohl fühlen kann. Die Seminarräume sind um einen alten Felsenkeller liebevoll gestaltet und verfügen im 1. Stock über einen Holzfußboden. Im Sommer genießen wir die Sitzplätzen im Garten oder die besondere Atmosphäre am kleinen Gartenteich um zu verweilen. Da fällt es oft gar nicht so leicht, zum Weitermachen nach den Pausen zu rufen. Verhungern oder Verdursten muss bei uns obwohl die Verpflegung nicht im Seminarpreis enthalten ist auch niemand. (wir haben im Dorf keinen Supermarkt, nur unsere Vorratskammer) Wer Zwischendurch als kleinen Snack etwas Herzhaftes möchte, der läßt sich gesundes Essener Brot mit Butter und Kräutersalz schmecken und trinkt Bio-Tee oder Edelsteinwasser. Es liegt mir am Herzen, Dir die Snacks in Bio bzw. Demeter-Produkten zur Verfügung zu stellen. Gemäß unserem Leitsatz "zum Wohle aller Wesen". Am Besten, Du bringst Dir von Heilsbronn (da wirst du vermutlich übernachten) alles mit, was Du zusätzlich für Dein leibliches Wohl brauchst.

Dein Seminar kann so ein "kleiner" Urlaub werden, ich freu mich auf Dich!

Zeiten

Normalerweise beginnt das Seminar am 1. Tag um 9:30 und endet zwischemn 17.00 und 18:30, je nach Absprache. Am letzten Tag, damit auch jeder seinen Zug/Flug/Bus bekommt, den er gebucht hat endet es pünktlich um 16:00 Uhr.

Einkauf

Natürlich freue ich mich, wenn Du die Stein-Schätze, die ich für meinen Laden liebevoll und einzeln aussuche auch mit nach Hause nehmen willst. Da ich aber aus dem Seminar keine Verkaufsveranstaltung machen möchte, ist der Einkauf auf die Zeiten vor- oder nach dem Seminatag beschränkt. Da berate ich Dich gerne und suche mit Dir aus.

Dresscode

Sofern die Zeit es hergibt sind wir auch mal in der zauberhaften Natur um das Dorf, also zieh Dich leger an. Im Seminarraum tragen wir keine Straßenschuhe. Also Kuschelsocken oder Hausschuhe einpacken.