Edelstein-Balance®
Berührung, die Körper und Seele bewegt


Monika Grundmann
Zentrum für Edelstein-Balance®
Massagen - Seminare - Kosmetik
Seitendorf 9
91560 Heilsbronn

Tel.: 0 98 72 / 29 99
Fax: 0 98 72 / 26 06
info@edelstein-balance.de


Copyright © 2017
Edelstein-Balance®

Magisches Tessin

Phoenix

Ritualkreis

1 Woche Excursionen zu Kraftplätzen incl. Yoga

Gemeinsam auf dem Weg sein…

Sich selber wieder (er)leben – Time-Out statt Burn-Out

  • Gemeinsam auf dem Weg sein
  • Außergewöhnliche kraftvolle Plätze inmitten der einzigartigen Natur erkunden
  • Eintauchen in die Energie des Wassers, ob im sanften Bachbett oder unter dem tosenden Wasserfall
  • die Stille und Magie der verwunschenen Tessiner Täler spüren
  • am Feuer sitzen
  • die eigene Kraft wiederbeleben…

Das zauberhafte Tessin mit seinem mediterranen Flair bietet den idealen „Boden“, um sowohl die heilsame Kraft der Natur zu erleben als auch bei einfachen Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen die eigene innere Gelassenheit wieder zu entdecken.
Schwerpunkt der PHOENIX-Ausbildung ist das Erkennen und Verändern kraftraubender Ursachen. Einfache Übungen zur Energierückgewinnung ermöglichen dabei, sich seinen eigentlichen Zielen wieder zu nähern. Themen: Was bringt mich zurück in meine Kraft? Wie schaffe ich in kleinen Schritten Freiräume? Wie funktioniert dauerhafte Regeneration und wie gewinne ich auf einfache Weise meine Handlungsfähigkeit zurück? Grundlage ist die Verbindung traditioneller schamanischer Medizinrad- Überlieferungen mit neuesten Erkenntnissen aus der Gehirnforschung.

Direkt an der Nahtstelle der afrikanischen und europäischen Kontinentalplatten, wo unvorstellbare Kräfte noch heute Gebirge entstehen lassen, gibt die Erde unter immensem Druck und Hitze entstandene Gesteine aus Tiefen bis zu 120 km frei.

Exkursionen zu diesen besonderen Kraftplätzen eröffnen uns unmittelbar das Potential der acht ausgewählen und im PHOENIX-Konzept als „Wendesteine“ eingesetzten Heilsteine. Die Weichen für unser PHOENIX-Ziele Ritual werden gelegt.

Gestärkt und mit vielen neuen Eindrücken bzw. Werkzeugen im „Handwerkskoffer“ können wir nun das Erlebte und Erlernte umsetzen.

frei buchbar

Diese Erlebnisswoche ist grundsätzlich für Absolventen der Edelstein-Balance Kurse konzipiert. Nach Rücksprache können aber auch Begleitpersonen teilnehmen.

Seminarleitung:

Monika Grundmann Karin Attner

Voraussetzungen:

man sollte auch mal 1 Stunde zu Fuß gehen können….

Veranstaltungsort:

Magisches Tessin

Anmerkung:

die ist eine Intensiv-Woche mit PHOENIX-Übungseinheiten an den Kraftplätzen für Menschen, die an Verbesserung interessiert sind und/oder anderen Menschen dazu verhelfen möchten. Die PHOENIX-Reise-Ausbildung ist auf 12 Personen begrenzt und findet 2024 wieder statt. Bewerbung bitte an: info@edelstein-balance.de

Kosten:
netto  546,22 €  / brutto  650,00 €

die Details für unsere Unterkunft erhalten Sie bei uns. Der Preis beinhaltet keine Unterkunft und Verpflegung.


wir haben eine wundervolle Unterkunft im Maggiatal, EZ, DZ oder Mehrbett-Zimmer oder Schlaflager. Wer zuerst bucht hat die Auswahl.


Tipp: schick uns Deine Bewerbung unter info@edelstein-balance.de, wir freun uns auf Dich!

Termine:
19.-23. August 2024
teiler