Edelstein-Balance®
Berührung, die Körper und Seele bewegt


Monika Grundmann
Zentrum für Edelstein-Balance®
Massagen - Seminare - Kosmetik
Seitendorf 9
91560 Heilsbronn

Tel.: 0 98 72 / 29 99
Fax: 0 98 72 / 26 06
info@edelstein-balance.de


Copyright © 2017
Edelstein-Balance®

Edelstein-Balance® PHOENIX-Massage-Ritual mit der Kraft der Schweizer Alpengesteine

Phoenix

Tessin

Phoenix Steine

2 Tage

Stress – Burnout – Depression – Krisen im Leben – Obwohl wir sie im Wellnessbereich und in der Kosmetik nicht „offiziell“ behandeln, begegnen sie uns doch alltäglich in der Praxis. Vielleicht kennt man es auch selbst, das Gefühl auszubrennen. Krisen sind unumgänglich, wichtig und lehrreich, jedoch gibt es in allen Kulturen und seit Urzeiten auch Rituale, diese gut zu bewältigen. Das hat nichts mit Psychotherapie zu tun. Man hilft damit dem Menschen einfach wieder in seine EIGENE Kraft.

Wir nützenvdie regenerative Urkraft der Alpen für dieses kraftvolle Ritual, das seinen Ursprung in den schamanischen Wurzeln unserer Vorfahren hat. Seltene, vor Jahrmillionen entstandene Kraft-Steine, stärkende (Wild)-Kräuter und hilfreiche Duft-Essenzen bergen ein unglaubliches Potential. Die durch extrem hohen Druck und immense Hitze entstandene, in der Massage eingesetzten sieben PHOENIX-Alpengesteine helfen uns, Druck im Leben standzuhalten und damit umzugehen.

Die Behandlung beinhaltet die kraftvolle PHOENIX-Räucherung, sowei den Einsatz der PHOENIX-Stimmgabel an den "Pforten der Kraft". Der Gong als (möglicher) Abschluß des Rituals stimulieren die Sinne und wecken die Phantasie. Das für seine ausgleichende Wirkung bekannte Zirbenholz ist als Holz, sowie als Essenz neben Angelikawurzel und Schweizer Kamille Bestandteil des Rituals.

Die warmen PHOENIX-Steine, das kraftvolle, eigens exclusiv für dieses Ritual entwickelte PHOENIX-Öl und die Einbindung der 4 Elemente machen diese Behandlung zu einem Erlebnis, nach dem man sich wirklich fühlt wie PHOENIX aus der Asche. Ein Sinnbild für das Potential einer neuen Kraft, die erst durch Transformation, also Wandlung, möglich wird.

Aus dem Burnout- und Resilienz-Konzept „PHOENIX“ haben Monika Grundmann und ihr Team für den ganzheitlichen Gesundheits- und Wellnessbereich, aber auch für Therapeuten dieses einzigartige Behandlungs-Ritual aus alten Überlieferungen und moderner Neurobiologie entwickelt. So kann nicht nur der "Gast" sondern auch man selbst in Zeiten des Wandels eine neue Perspektive zu entwickeln. Die Natur macht es uns vor!

Voraussetzungen:

Abschluss beider Module der Edelstein-Balance®-Methode

Kosten:
Termine:
teiler