Edelstein-Balance®
Berührung, die Körper und Seele bewegt


Monika Grundmann
Zentrum für Edelstein-Balance®
Massagen - Seminare - Kosmetik
Seitendorf 9
91560 Heilsbronn

Tel.: 0 98 72 / 29 99
Fax: 0 98 72 / 26 06
info@edelstein-balance.de


Copyright © 2017
Edelstein-Balance®

Edelstein-Balance® Einzelmodul "Füße lesen"

Fußmassage mit Kugeln

1 Tag

Wie gehe ich durchs Leben? Steh ich mit beiden Beinen fest auf der Erde? Wo drückt der Schuh? Fragen die der Volksmund schon lange kennt und die uns immer wieder darauf aufmerksam machen, dass Füße – "Spiegel des Lebens – Spiegel der Seele“ sind.
Im Kurs haben Sie die Möglichkeit sich dieses Wissen anzueignen, um einerseits durch Selbsterkenntnis sich selbst besser „ver-stehen“ zu lernen, oder anderen mit diesem Wissen aktive Lebenshilfe zu geben, um mit sich und der Umwelt im Einklang zu leben. (Text Ulrike Pfennig)

Die Füße geben uns die Möglichkeit unser mitgebrachtes Potenzial zu erkennen und zu sehen wo wir dieses Potenzial noch nicht nutzen bzw. durch Erziehung und unser Umfeld noch dagegen leben.
Durch Farbe, Beschaffenheit des Gewebes, Hornhaut, Linien und Warzen lernen wir die Füße und das was sie über unsere unverarbeiteten Erlebnisse und Gefühle zu sagen haben zu verstehen und zu kommunizieren. Durch das Bewusst-werden der Blockierenden Muster haben wir die Chance diese zu erkennen und gehen zu lassen. Ein "must have" für alle die am Fuß arbeiten!

Zusätzlich buchbar:

3 Tage Edelstein-Balance® "Wellness am Fuß" (incl. Basis Gelenk-Balance)

Kosten:
Termine:
teiler