Edelstein-Balance®
Berührung, die Körper und Seele bewegt


Monika Grundmann
Zentrum für Edelstein-Balance®
Massagen - Seminare - Kosmetik
Seitendorf 9
91560 Heilsbronn

Tel.: 0 98 72 / 29 99
Fax: 0 98 72 / 26 06
info@edelstein-balance.de


Copyright © 2017
Edelstein-Balance®

Heilende Magie am Körper: Cranio-Sakrale-Techniken

3 Tage Intensiv-Ausbildung

Diese "heilende Magie am Körper" ist mittlerweile vielen bekannt. Sie ist sehr beliebt und wird wertgeschätzt.
Ohne Hilfsmittel, nur mit Hingabe, Absicht und sanftester Berührung können wir verschiedenste Spannungen, Blockaden, Verschiebungen in der Wirbelsäule, dem Kiefer und sämtlichen Gelenken lösen und harmonisieren. Es ist eigentlich immer das selbe Prinzip. Einmal "verstanden" läßt es sich überall einsetzen. Nicht nur am Bewegungsapparat, sondern auch an inneren Organen, Bindegewebe etc.
Die "klassische" Cranio-Behandlung am Schädel wird zu einem anderen Zeitpunkt unterrichtet. Wir haben diesen Themenschwerpunkt zuerst gewählt, weil er in der Praxis viel häufiger gebraucht wird und auch für "den Laien" zu Hause, auf Reisen oder wo auch immer eine unendlich wertvolle Möglichkeit bietet, fundiert und gefahrlos zu helfen und zu heilen! Eine riesige Haus- und Reiseapotheke ohne Platzbedarf! Für die/den Therapeuten/in ein großer Schatz zum Einsatz an Patienten.
Und dazu noch so einfach zu lernen und anzuwenden!

Auch wissenswert: Das "klassische" Cranio-Schädel-Seminar findet im einjährigen Wechsel mit diesem hier statt.

Kosten:
Termine:
teiler