Edelstein-Balance®
Berührung, die Körper und Seele bewegt


Monika Grundmann
Zentrum für Edelstein-Balance®
Massagen - Seminare - Kosmetik
Seitendorf 9
91560 Heilsbronn

Tel.: 0 98 72 / 29 99
Fax: 0 98 72 / 26 06
info@edelstein-balance.de


Copyright © 2017
Edelstein-Balance®

Edelstein-Balance® Cranial Magic Modul Kopf

3 Tage

Federweide

Ganz ohne Hilfsmittel können wir durch die richtige Art, Einstellung und Technik, nur durch unsere Hände, sehr tiefgreifende Heilung bewirken.

In diesem Seminar wenden wir uns der "Königsdisziplin" der Craniosacralen Therapie zu: Der Behandlung des gesamten Kopfes. Mit äußerst feiner und sehr tiefgreifender "Arbeit" lösen wir Spannungen, Blockaden, Trauma Folgen und vieles mehr im Bereich der Schädelknochen, Kopfmuskeln, des Kiefers, der Hirnhäute und des Zentralnervensystems.
Dieses ist DIE zentrale Schaltstelle für Körper und Geist. Und so weitreichend sind auch die wohltuenden und heilenden Wirkungen dieser Arbeit. Wir gehen ohne jegliche Kraft oder gar Gewalt, nur mit ganz sanften aber eben gekonnten Griffen und Berührungen vor. So können wir in diesem sensiblen Bereich keinen Schaden verursachen sondern helfen, wo es kaum andere Wege gibt.
Nach dem Seminar können Sie diese Technik selber anwenden. Die Anwendungsbereiche sind so vielfältig, dass eine Aufzählung immer unvollständig sein muss. Ein Versuch: Kopfschmerzen, Migräne, Spannungen verschiedenster Art, Stress, Folgen von Unfällen oder einer möglicherweise schweren Geburt, viele neurologische Erkrankungen, Zähneknirschen und vielem mehr.

Auch wissenswert: Das auf die Wirbelsäule und Gelenke spezialisierte Cranio-Seminar findet im einjährigen Wechsel mit diesem hier statt.

Voraussetzungen:

Freude an der Berührung und Interesse an der achtsamen Arbeit mit den Schätzen der Natur und den Menschen. Da ich während des Seminars mehr Augenmerk auf die praktische Arbeit (natürlich auch mit Edelsteinen) lege, bleibt weniger Raum für die Steinheilkunde-Theorie. So ist es von Vorteil das Buch „die Steinheilkunde“ von Michael Gienger vorher mal durchzublättern. Eine wertvolle Grundlage ist unser 2tägiger Kurs Grundlagen der Steinheilkunde

Kosten:
Termine:
teiler